Niels-Peter Horn

Delingsdorfer seit 1974, verheiratet, 2 verheiratete Kinder, 5 Enkel

Sparkassenbetriebswirt i.R. 27 Jahre Gemeindevertreter, von 1994 bis 2003 Bürgermeister

Heide Knaffel

stellv. Ortsvereinsvorsitzende

bis 2008 langjährige Gemeindevertreterin und stellv. Bürgermeisterin

Rebecca Knaffel

Schriftführerin

Ich bin seit Dezember 2017 Mitglied der SPD Delingsdorf. Nachdem es bei den Kommunalwahlen im Mai 2018 nicht für einen Amt als Gemeindevertreter gereicht hat, bin ich im Dezember 2018, nach dem Ausscheiden unserers bisherigen Fraktionsvorsitzenden Dirk Franz, nachgerückt.
Als Fraktionsvorsitzende arbeite ich im Bau-, Wege- und Planugungsausschuss sowie im Jugend-, Sport- und Kulturausschuss mit. Zudem vertrete ich die SPD im Kindergartenbeirat.

Seit Januar 2020 bin ich als Schriftführerin neu in den Vorstand gewählt.

Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern wohne ich in der Buschkoppel.

Klaus Hiltmann

techn. Aufsichtsbeamter i.R.

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de