Niels-Peter Horn

Delingsdorfer seit 1974, verheiratet, 2 verheiratete Kinder, 5 Enkel

Sparkassenbetriebswirt i.R. 27 Jahre Gemeindevertreter, von 1994 bis 2003 Bürgermeister

Heide Knaffel

stellv. Ortsvereinsvorsitzende

bis 2008 langjährige Gemeindevertreterin und stellv. Bürgermeisterin

Heidemarie Bielfeld

Schriftführerin

Dipl. Ökonomin i.R. 1 Kind, 1 Enkelkind. Seit 2013 Gemeindevertreterin und dort in vier Ausschüssen aktiv. Ausserdem Mitglied im Schulverband Bargteheide-Land und dort auch im Finanzausschuss. Zusätzlich bin ich im hiesigen Kindergartenbeirat tätig.

Schwerpunkte: Wirtschaft, Finanzen und Kindergarten

Klaus Hiltmann

techn. Aufsichtsbeamter i.R.

13.02.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Delingsdorf
Zu unserer Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 13. Februar 2020 erhaltet Ihr rechtzeitig eine gesonderte Einladu …

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!