Niels-Peter Horn

Delingsdorfer seit 1974, verheiratet, 2 verheiratete Kinder, 5 Enkel

Sparkassenbetriebswirt i.R. 27 Jahre Gemeindevertreter, von 1994 bis 2003 Bürgermeister

Heide Knaffel

stellv. Ortsvereinsvorsitzende

bis 2008 langjährige Gemeindevertreterin und stellv. Bürgermeisterin

Heidemarie Bielfeld

Schriftführerin

Dipl. Ökonomin i.R. 1 Kind, 1 Enkelkind. Seit 2013 Gemeindevertreterin und dort in vier Ausschüssen aktiv. Ausserdem Mitglied im Schulverband Bargteheide-Land und dort auch im Finanzausschuss. Zusätzlich bin ich im hiesigen Kindergartenbeirat tätig.

Schwerpunkte: Wirtschaft, Finanzen und Kindergarten

Klaus Hiltmann

techn. Aufsichtsbeamter i.R.

21.11.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Mitgliederversammlung SPD Delingsdorf
Ordentliche Mitgliederversammlung der SPD Delingsdorf. Ab 19:30 im Bürgerhaus Delingsdorf, An der Fri …

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember