Rebecca Knaffel

Fraktionsvorsitzende

Bau-, Wege- und Planungsausschuss, Gemeindevertreterin Jugend-, Sport- und Kulturausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Mitglied im Kindergartenbeirat

Heidemarie Bielfeld

Gemeindevertreterin

Finanz- und Gebäudeausschuss

Vorsitzende des Ausschusses zur Prüfung der Jahresrechnung

Hans Friedrich Bielfeld

Bau-, Wege- und Planungsausschuss

Gerd Brüning

Finanz- und Gebäudeausschuss

Annie Metzig-Schubert

Jugend-, Sport- und Kulturausschuss

13.02.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Delingsdorf
Zu unserer Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 13. Februar 2020 erhaltet Ihr rechtzeitig eine gesonderte Einladu …

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!