Rebecca Knaffel

Fraktionsvorsitzende

Bau-, Wege- und Planungsausschuss, Gemeindevertreterin Jugend-, Sport- und Kulturausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Mitglied im Kindergartenbeirat

Heidemarie Bielfeld

Gemeindevertreterin

Finanz- und Gebäudeausschuss

Vorsitzende des Ausschusses zur Prüfung der Jahresrechnung

Hans Friedrich Bielfeld

Bürgerliches Mitglied

Bau-, Wege- und Planungsausschuss

Gerd Brüning

Bürgerliches Mitglied

Finanz- und Gebäudeausschuss

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist

22.10.2020 09:36 SPD-Wirtschaftsforum veröffentlicht Positionspapier zur Wirtschaftspolitik in den Ländern