Neujahrstreffen der SPD Delingsdorf

Veröffentlicht am 25.01.2020 in Veranstaltungen

Am Donnerstag den 23. Januar 2020 fand das  Neujahrstreffen die Mitglieder der SPD Delingsdorf statt. Im allseits beliebten Restaurant Fotiou ( Lübecker Str. 15, 22941 Delingsdorf) gab es neben frisch gezapften Bier, gutem Wein und köstlicher, griechischer Küche auch Zeit für persönliche Gespräche.

Das Highlight war die Ehrung der Genossin Heide Knaffel, die zu 50 Jahren Mitgliedschaft in der SPD von Ortsverein, Landes- und Bundespartei geehrt wurde. Der Ortsvereinsvorsitzende Niels-Peter Horn überreichte der Genossin Knaffel dafür Urkunde und Blumen und dankte Heide Knaffel für jahrelanges Engagement in Delingsdorf. Als stellvertretende Bürgermeisterin, stellvertr. Fraktionsvorsitzende und als jahrelanges Mitglied im Ortsvereins- Vorstand, hat sich "Heide" um die Dorfgemeinschaft und die SPD Delingsdorf mehr als  verdient gemacht. Dafür unser aller Dank!

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie