Nachbarn helfen Nachbarn

Veröffentlicht am 20.03.2020 in Kommunalpolitik

Nachbarn helfen Nachbarn

Parteiübergreifend hat sich die Gemeinde Delingsdorf entschlossen eine Nachbarschaftshilfe in Zeiten der Coronakrise zu koordinieren. Zögern sie nicht wenn Sie Hilfe benötigen und melden sich bei uns!

Auf delingsdorf.de/corona finden Sie eine Zusammenfassung der für unser Dorf wichtigen Informationen.

Bitte bleiben Sie gesund!

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist