Mitstreiter gesucht

Veröffentlicht am 27.02.2020 in Kommunalpolitik

Die SPD im Wandel – Im Bund, im Land, im Kreis. Und natürlich auch in unserem Dorf. Derzeit lastet die Verantwortung der SPD Delingsdorf auf wenigen Schultern. Hier wollen wir in Zukunft breiter aufgestellt sein.

Du hast Vorschläge für wichtige Themen? Du möchtest gemeinsam mit uns Lösungen für einen gesunden Gemeindehaushalt oder andere Probleme finden? Du möchtest Veränderungen bewirken? Du möchtest das Dorfleben aktiv mitgestalten?

Melde dich bei unserer Fraktionsvorsitzenden Rebecca Knaffel unter 0173 6206101 oder rebecca.knaffel@delingsdorf.de

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze