Jahresauftakt der SPD Delingsdorf

Veröffentlicht am 06.01.2020 in Aktuelles

Liebe Genossinnen und Genossen,
nach der Wahl von Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans zu Parteivorsitzenden wünsche ich uns allen, dass die neue Spitze die verschiedenen Strömungen innerhalb der Partei zusammenführt und das so sehr gewünschte geschlossene Erscheinungsbild erreicht. Dann wird es auch gelingen, unsere Werte : Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität den Bürgern zu vermitteln und die SPD zu alter Stärke zurückzuführen.

Unser erster Termin im Neuen Jahr wird das inzwischen traditionelle (Neujahrs-) Essen gemeinsam mit unseren Partnern am Donnerstag, 23. Januar um 18:30 Uhr im Fotiou sein. Bitte sagt mir bis zum 19. Januar 2020 Bescheid, ob und mit wieviel Personen Ihr kommen könnt.

Zu unserer Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 13. Februar 2020 erhaltet Ihr rechtzeitig eine gesonderte Einladung. Wichtigster Tagesordnungspunkt - neben Wahlen zum OV-Vorstand - ist die Verabschiedung einer Satzung für unseren Ortsverein. Eine Einladung mit Tagesordnung und einem Satzungsentwurf erhaltet Ihr rechtzeitig vorher.
Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden ein frohes, glückliches und hoffentlich friedvolles Jahr 2020.
Herzliche Grüße, Euer Niels-Peter Horn